Lernen kann es jeder!

 

Egal ob 7 oder 70 Jahre alt, wer Lust aufs Windsurfen hat, sollte es einmal ausprobieren. Das stehtiefe Wasser in der geschützen Bucht, die anfängerfreundlichen Boards von BIC und kleine, überschaubare Gruppen sorgen für ein schnelles Erfolgserlebnis auf dem Weg zum Windsurfing-Grundschein.

Ob Schnupperstunde, Grundkurs oder spezielle Manöver bei uns kommt jeder große und kleine Surfer auf seine Kosten. Der lockere, familiere Umgang und der ständige Erfahrungsaustauch mit anderen Surfern lässt viele Gäste zu unseren Stammkunden Werden. Wir freuen uns darauf, auch Sie am Sehlendorfer Strand begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Nicht nur die kleinen Windsurfer finden hier die idealen Bedingungen um das Windsurfen zu erlernen.

Ab einem Alter von 12 Jahren kann, nach dem Grundkurs,  die Prüfung zum Windsurfing Grundschein abgelegt werden.

Nach und nach stellen wir auf die neuen Segel von Point 7 um. Die Boards kommen von BIC Sport. Mit dieser Kombination haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und unsere Schüler kommen gut damit zurecht.

Surf and Sail

 Sehlendorfer Strand

 

Telefon: 0 43 81 / 97 68

mobil   : 01774106396
E-Mail: info@surfandsail.de

Saison am Sehlendorfer Strand

1. Mai bis 30. Sept.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Sehlendorf
mehr auf wetteronline.de

Blick über die Bucht